Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Marie - Adel verpflichtet
   In Zambia
   anderswo ist nirgendwo




  Letztes Feedback



http://myblog.de/altes.haus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frühlingsgefühle

Wo bleibt sie nur, die Sonne?

21.4.17 08:57


Tröpfchenweise

Das bessere Wetter kämpft sich nur mühsam in unseren Garten.
Ein paar der Blumen haben schon wieder ihre Köpfe eingezogen.
Nur die Tulpen stehen noch wacker durch.

Der Regen ist allerdings gut. Sagt die Nachbarin. Die Grundwasserpegel wären vielerorts zu niedrig. Es war zu wenig Regen in unserer Gegend.

Die Spargelbauern erzeugen mit ihrer Folienkultur tonnenweise Plastikmüll der verbrannt werden muss, weil er zum Recycling nicht mehr geeignet ist. Finden wir Scheiße.
Genau wie das minderwertige Foliengemüse aus Spanien und Co.

Ansonsten Politwahnsinn in ganz Europa. Eine Nazi-Schlampe kommt in Frankreich in die Stichwahl zur Präsidentschaft. Da wirst du doch bekloppt. Was ist mit den Franzosen los?
24.4.17 22:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung